Juhuuu :) – Mein erster eigener Blog

Freut mich, dass ihr den langen Weg zu meinem ersten nigalnagelneuem Blog gefunden habt.

Was euch hier erwartet? Also eins vorneweg: Pferde und reiten sind mein großes Hobby und vermutlich lassen sich die Blogartikel hier, die sich nicht irgendeiner Weise mit den Vierbeinern in Verbindung bringen lassen, an einer Hand abzählen. Wer also an dieser Stelle bereits aussteigen möchte, dem bin ich auch nur ein bisschen böse. Neben der Freizeitbeschäftigung „Pferd“ schreibe und bastle ich auch super gern. So ist auch die Idee für diesen Blog entstanden: DIY-Kram für Pferd und Reiter.

So, und jetzt lasst euch gern von meiner Bastelei inspirieren und stöbert mal durch die Beiträge. Zwischendurch gibt’s natürlich auch mal was Anti-DIY-es 🙂 Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen, Kritik und Anregungen. Und wenn euch mein Blog gefällt, freue ich mich ebenso, wenn ihr ihn weiterempfehlt.

 

Eure Jojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.